Stipendiaten 2018

Nach der erstmaligen Ausschreibung des Goldschmidt-Stipendiums in 2018 konnten drei junge Männer besonders von sich und ihrem Werdegang überzeugen. Mittlerweile haben zwei von Ihnen ihr Studium bereits abgeschlossen (siehe Alumni).

Michael Bengs

MICHAEL BENGS, geb. am 10.02.1991

Wir freuen uns, Herrn Bengs nun auch über seinen Bachelorabschluss hinaus fördern zu können. Parallel zu seinem Master arbeitet er als Beamter im mittleren feuerwehrtechnischen Dienst bei der Stadt Essen.

„Auch nach Beendigung meines Bachelorstudienganges unterstützt mich die Goldschmidt-Stiftung dabei meine Ziele und Wünsche zu verwirklichen. Durch mein Master-Studium im betrieblichen Gesundheitsmanagement hoffe ich dazu beizutragen Mitarbeiterorientierung zu fördern und so zu einer zukunftsorientierten Organisationsentwicklung beizutragen.“

(M. Bengs)